Dämmerschoppen beim Dorfheurigen Reiterer-Loibenböck

Am Samstag, dem 8. Juni 2024 fand beim Dorfheurigen Reiterer-Loibenböck in Bad Erlach der Dämmerschoppen der aufstrebenden Band „Out of Order“ unter der Leitung von FL Harald Gneist statt. Im idyllischen Gastgarten des Heurigen und bei kulinarischen Köstlichkeiten wie dem Heurigenteller, Krauttascherl und dem Dorfheurigenschnitzel konnte zu Stücken wie Smoke on the Water, Seven Nation Army, etc.. gelauscht werden.

Zu den Gästen zählten die Obfrau des Landeselternverbandes und unseres Eltern- und Fördervereins der Musikschule Baumeister Hermine Besta, Bgm. außer Dienst Johann Rädler und der Olympiateilnehmer in Judo der anstehenden Olympischen Spiele Aaron Fara.

Ein Event, wo auch der Regen Pause machte, und wo der Gastgarten samt Ambiente und Musik eine tolle Einheit bildeten…Fortsetzung nächstes Schuljahr garantiert!