2. Übertrittsprüfung KLAVIER und Klassenabend Schlagzeug FL Omidvar Alois

Am Donnerstag, dem 27. Juni 2024 veranstaltete die Schlagzeugklasse der Franz Schubert Regionalmusikschule mit FL Alois Omidvar noch einen Klassenabend im Steinfeldzentrum Breitenau, wo von den Allerjüngsten bishin zu den Goldanwärtern alle Leistungsstufen vertreten waren. Es wurde im Ensemble, solistisch und zu Hard Rockstücken musiziert. Ein cooler Abschluss des Musikschuljahres.

Im Anschluss an den Klassenabend fand die 2. Übertrittsprüfung von Alexandra Heeger (16) in Pitten statt. Sie spielte den ersten Satz der „Pathetique“ von L. van Beethoven, Claude Debussys „Claire de Lune“ und Schubert Impromptus AS-Dur, alles auswendig. Alexandra ist Schülerin von FL Mag. Martina Glatz. Als Kammermusikpartnerin musizierte Melanie Matzenberger mit Michaela ein Popularmusikstück. Eine tolle Silberprüfung mit ausgezeichnetem Erfolg und einem wahren Ausnahmetalent. Weiter so! Die Musikschule gratuliert sehr herzlich!